· 

Lohnt sich Coaching für mich?

Beispiel 1:

Angenommen Du bist um die fünfzig Jahre alt, Du hast Deine Kinder groß gezogen und Du verdienst seit vielen Jahren genügend Geld um über die Runden zu kommen. Eigentlich wolltest Du schon immer selbstständig sein, aber nie war die Zeit gegeben, um diesen Schritt zu gehen und dann waren da auch diese Zweifel, ob Du das schaffen würdest. Der Job im Büro langweilt Dich, aber eigentlich geht es Dir ganz gut. Soll ich jetzt so viel Geld für ein Coaching ausgeben? Lohnt sich das? Was sind die Ergebnisse, die Du erwarten kannst?

  • Wir gehen Deinen Zweifeln auf den Grund und installieren neue, hilfreiche Glaubenssätze damit auch Dein Unterbewusstsein auf Erfolg eingestellt wird.
  • Du gewinnst Klarheit darüber was Du möchtest, wie Deine Selbstständigkeit aussehen soll, damit Deine ganze Kraft und Energie in diese Vision fließen kann.
  • Gemeinsam erarbeiten wir eine Strategie wie der Ausstieg aus dem Job und der Aufbau der Selbstständigkeit aussehen könnte, damit Du möglich stressfrei und abgesichert Deine neue Zukunft aufbauen kannst.
  • In den Coachings gewinnst Du an Mut und Zuversicht um mit Freude und Leichtigkeit Deine Komforzone zu verlassen und ins Ungewisse zu gehen.

Endlich diesen Traum zu leben, verändert Dich. Du strahlst mit mehr Freude und Vitalität in Deine Umgebung und das überschaubare Risiko einzugehen fühlt sich spannend und aufregend an. Keiner kann eine Garantie dafür abgeben, wie erfolgreich Du in der neuen Selbstständigkeit sein wirst, aber Du gibst Dir und Deinem Traum eine realistische Chance. Hat sich die Investition in das Coaching gelohnt? Traue Dich und finde es heraus.

 

Beispiel 2:

Angenommen Du hast schon vieles im Leben erreicht, aber Du bist immer so angeschlagen, so müde, Dein Körper schmerzt, ist verspannt, Du leidest unter Schlafstörungen, immer wieder krank, depressiv verstimmt, oder.....

Du würdest so gern wieder in Deine ganze gesundheitliche Kraft finden, aber Du hast schon so vieles probiert und Dich schon beinahe damit abgefunden, dass Du nie so ganz gesund und voller Vitalität sein wirst. Du schleppst Dich durchs Leben und fragst Dich was kann mir da ein Coaching bringen. Was sind die Ergebnisse die Du erwarten kannst?

  • Wir machen einen Bodyscan, gehen Deinen Körperempfindung auf den Grund. Was will Dein Körper Dir sagen? Welche Emotionen liegen hinter den Körperempfindungen?
  • Du findest Klarheit darüber was Dein Körper braucht, damit Deine Seele sich wohler fühlen kann.
  • Wie findest Du zu einem besseren Umgang mit Dir und Deinem inneren Kind? Welche Glaubenssätze gilt es aufzulösen und welche neuen Glaubenssätze gilt es zu implementieren damit Du ganz gesund und in Dein ganzes Wohlgefühl hineinfinden kannst.
  • Mit welchen Übungen kannst Du täglich aufs Neue Deinen Körper und Deine Seele nähren und die Freude und Leichtigkeit spüren, die Dich durch den Tag trägt.
  • Du findest zu Deinem Bild strahlender Gesundheit, visualisierst es, fühlst es und holst es in Dein Leben hinein.

Sich endlich wieder rundum wohl zu fühlen, zu gesundem Schlaf und Regeneration zu finden,zu beobachten wie es Dir täglich besser geht und Du mental und körperlich erstarkst und die täglichen Herausforderungen mit Freude und Neugier meisterst. All das ist möglich und noch viel mehr, wenn Du am Ball bleibst. Ja, das Coaching lohnt sich, aber komm und finde es selbst heraus.