Yoga und Lifestyle

Yoga und Lifestyle · 28. Mai 2020
Vor mir steht ein Glaskrug. Ich habe ein paar schöne Halbedelsteine auf dem Boden des Glaskrugs verteilt, habe den Krug mit Quellwasser gefüllt und das Wasser mit Brenneselblättern, Rosmarin und Waldmeiserblüten dekoriert. Ein Tropfen bulgarische Rosenessenz hinzugefügt und eine Scheibe frisch geschnittene Zitrone. Dem Wasser soll es gut gehen, denn Schlückchen von diesem Wasser trinke ich über den ganzen Tag verteilt und nehme es von der Morgenmeditation mit in die Abendmeditation. Das...
Yoga und Lifestyle · 02. April 2020
Was kann ich tun, wenn die Angst immer größer wird und ich Angst vor der Angst habe. Wenn ich die Situation nicht mehr kontrollieren kann und dabei bin durchzudrehen?
Yoga und Lifestyle · 14. März 2020
Unsere regelmäßigen Meditationen, Yogastunden auf der Matte, Massagen und Massagekurse fallen auf Grund der Corona Krise aus. Auch das öffentliche Leben, die Wirtschaft, der Kontakt zu Freunden und Familie wird immer weiter runter gedrosselt und in Teilen Deutschlands und im Ausland wurden Ausgangssperren bereits verhängt. Manche von uns trifft es sehr hart, gesundheitlich, wirtschaftlich oder psychisch. Wir können mit der Situation umgehen, wenn wir in die Haltung des Bhakti Yoga gehen.