Yoga im Freien


Ein kleiner Spaziergang Bei Speßhardt

mit Yoga & Meditation im Freien

10. Dezember 2021 um 17.30 Uhr


Ein kleiner, wetterabhängiger Ausflug ins Freie von 1 - 1,5 Stunden rund um Speßhardt zum Jahresausklang nach diesem herausforderndem Jahr. Bei diesem Treffen werden wir unter Einhaltung der Abstandsregeln auch besprechen wie es für uns als Yoga - und Meditationsgruppen ab Jan.'21 weitergehen kann. Sag es gerne weiter; auch Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen.

 

Du brauchst keine Yogamatte mitbringen, aber bequeme und leichte Wanderschuhe. Bring auch eine Sitzunterlage mit, so daß wir auch bei kalten Böden für ca. 15 Min. auf der Wiese sitzen, uns austauschen und einen Moment der Stille / Kurzmeditation einlegen können.

 

Es gibt auch eine Stelle mit Sitzbank für ein bis zwei Personen die nicht auf dem Boden sitzen können.

Der Treffpunkt ist bei "Yoga und mehr" auf dem Parkplatz.

 

Anmeldung bitte bis 08.12.‘20 über das Kontaktformular.